Vernetzungstreffen #9
Agenda für den 05.12.2022
10.55 Uhr – 11.00
Ankommen im Raum
11.00 Uhr – 11.05
Willkommen, Agenda, digitale Gesprächsregeln, technische Einleitung
11.05 Uhr – 11.10
Selbstständige Wahl der Untergruppen
11.10 Uhr – 11.50
Besprechung der Themen in den verschiedenen Untergruppen
11.50 Uhr – 12.00
Vorstellung der wichtigsten Ergebnisse in der Runde, Abschluss
Raum 1 - Dienstradleasing - Kurz und einfach erklärt
Kurzer Überblick über die wichtigsten Punkte zum Verständnis des Dienstradleasing mit anschließender Frage und Austauschrunge
Raum 2 - DRL Einführung - Austausch und Fragerunde
Fragen bezüglich der Einführung des Dienstrad-Leasings. Was gilt es hier zu beachten? Was ist wichtig? Themen können z.B. sein: Kommunikation an die Mitarbeitenden, Abrechnung, Verwaltung.
Teilnehmendenliste
Bitte tragen Sie sich in der Teilnehmendenliste ein um die weitere Vernetzung nach dem Treffen zu ermöglichen.
Technischer Leitfaden
Hier finden Sie den technischen Leitfaden für eine reibungslose Teilnahme