Vernetzungstreffen #9

Agenda für den 05.12.2022

10.55 Uhr – 11.00
Ankommen im Raum
11.00 Uhr – 11.05  
Willkommen, Agenda, digitale Gesprächsregeln, technische Einleitung
11.05 Uhr – 11.10 
Selbstständige Wahl der Untergruppen 
11.10 Uhr – 11.50 
Besprechung der Themen in den verschiedenen Untergruppen
11.50 Uhr – 12.00 
Vorstellung der wichtigsten Ergebnisse in der Runde, Abschluss

Raum 1 - Dienstradleasing - Kurz und einfach erklärt

Kurzer Überblick über die wichtigsten Punkte zum Verständnis des Dienstradleasing mit anschließender Frage und Austauschrunge

Raum 2 - DRL Einführung - Austausch und Fragerunde

Fragen bezüglich der Einführung des Dienstrad-Leasings. Was gilt es hier zu beachten? Was ist wichtig? Themen können z.B. sein: Kommunikation an die Mitarbeitenden, Abrechnung, Verwaltung.


Teilnehmendenliste

Bitte tragen Sie sich in der Teilnehmendenliste ein um die weitere Vernetzung nach dem Treffen zu ermöglichen.


Technischer Leitfaden

Hier finden Sie den technischen Leitfaden für eine reibungslose Teilnahme


Protokoll

Hier finden Sie das fortlaufende Protokoll unserer Vernetzungstreffen.