Vernetzungstreffen #7

Agenda für den 20.6.2022

10.55 Uhr – 11.00
Ankommen im Raum
11.00 Uhr – 11.05  
Willkommen, Agenda, digitale Gesprächsregeln, technische Einleitung
11.05 Uhr – 11.10 
Selbstständige Wahl der Untergruppen 
11.10 Uhr – 11.50 
Besprechung der Themen in den verschiedenen Untergruppen
11.50 Uhr – 12.00 
Vorstellung der wichtigsten Ergebnisse in der Runde, Abschluss

Raum 1 - Dienstradleasing - Kurz und einfach erklärt

Kurzer Überblick über die wichtigsten Punkte zum Verständnis des Dienstradleasing mit anschließender Frage und Austauschrunge

Raum 2 - DRL Einführung - Austausch und Fragerunde

Fragen bezüglich der Einführung des Dienstrad-Leasings. Was gilt es hier zu beachten? Was ist wichtig? Themen können z.B. sein: Kommunikation an die Mitarbeitenden, Abrechnung, Verwaltung.

Teilnehmendenliste und Protokolle sind nur nach Eingabe des Passworts verfügbar. 
Dieses finden Sie in Ihrer Anmeldebestätigung.